Wenzel, das Weihnachtsschwein

von Annette von der Mülbe

 

Wenzel, das Schwein, liebt Weihnachten über alles: Kekse, Kerzen, schöne Lieder! Gemein nur, dass alle Freunde von Wenzel jedes Jahr beim Krippenspiel mitmachen dürfen: Die schlaue Eselin Griselda, der sanftmütige Ochse Albert, die beiden streitlustigen Schafe Mähck und Mählisande - allein Wenzel darf nicht - es gibt ja schließlich kein Weihnachtsschwein! Oder vielleicht doch? Auf jeden Fall macht sich Wenzel auf die Suche, ob nicht doch noch jemand mit ihm Weihnachten feiern möchte und erlebt dabei eine ganz besondere Weihnachtsnacht...

  

Dauer ca. 40 min

 

Veranstaltungsort: Bachstr. 63 70563 Stuttgart

 

Eintritt: 6 Euro/ ermäßigt 4 Euro

 

Karten unter 0711-34218567 oder unter info@theater-malutki.de

Ochs, Esel und zwei Schafe - aber wo ist Wenzel?
Ochs, Esel und zwei Schafe - aber wo ist Wenzel?